Werbung

/:/ Beste iPhone Seiten für Käufer von Apple' iPhone | iPhone Artikel von apfelplan.com

/:/ Beste iPhone Seiten für Käufer von Apple' iPhone

Als frisch gebackener Benutzer vom iPhone sucht man ständig nach den besten Seiten im Internet. Leider spucken die Suchmaschinen Millionen Seiten aus. Meist Seiten die einem das iPhone nochmal verkaufen wollen. Hilfreich sind die Wenigsten. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht welche iPhone-Seiten für mich am hilfreichsten waren.

Die Anlaufstelle schlechthin ist definitiv die Homepage von Apple zum Thema iPhone. Logisch. Als Hersteller sollte man immer die besten Informationen und Hilfestellungen anbieten.

Gute und unterhaltsam aufbereitete Informationen bekommt man im Podcast Bits und so. Hier werden zwar nicht nur iPhone spezifische Themen abgehandelt aber die Informationen sind meist topaktuell. Für fortgeschrittene Fans vom iPhone bietet sich iPhoneblog.de geradezu an. Hier finden sich meist Beiträge die tiefer in das iPhone hineinschauen. Verständlich geschrieben und gut recherchiert.

Die großen Mac-Foren haben eigentlich alle eine iPhone-Rubrik. iPhone Rubrik auf Apfeltalk. iPhone Bereich auf MacTechNews. iPhone Hilfe von MacUser.

Ehe ich hier jetzt eine Dissertation über die iPhone-Szene im Internet erstelle beende ich diesen Artikel. Mehr als 5 Links machen eh keinen Sinn. Die genannten Seiten werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weitere Quellen empfehlen. Mehr als ein Starter Kit, für Dich als Käufer von Apple iPhone, soll dieser Artikel nicht sein.

(ts am 4.1.2008)